top of page

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotografie

Ich war immer davon überzeugt, dass es neben dem Tanz, dem Choreografieren und Inszenieren von Bühnenwerken, nichts anderes mehr für mich gibt. Es war meine gewählte Form des künstlerischen Ausdrucks. Als Choreografin arbeite ich in einer sehr flüchtigen Kunstform. Kaum ist eine Bewegung getanzt, folgt die nächste. Dicht an dicht. Die Sehnsucht, genau diese gefühlvollen Augenblicke festhalten, sie immer wieder betrachten und darin versinken zu können, wurde immer grösser. Parallel zum Tanz hatte ich zwar schon früh die Fotografie entdeckt, wusste aber noch nicht genau, wohin sie mich führen würde. Irgendwann öffnete sich plötzlich eine Tür. Mir begegneten immer mehr Menschen, die es liebten, fotografiert zu werden. Wenn ich den Auslöser drücke, erfüllt mich ein Gefühl der Dankbarkeit. Dankbar, nochmals eine andere Kunstrichtung gefunden zu haben, diese aussergewöhnlichen Augenblicke bildlich festhalten zu können. Ein weites Feld, in dem ich mich kreativ austobe, eine Leidenschaft entwickle und sich meine Modelle in Kunstfiguren verwandeln. Alles mit grösster Lust und Vergnügen.

I am.wonderland.jpg
Fotoprojekte

LA FAMIGLIA
 

with
Joachim Batliner, Anouk Joliat, Marisol Joliat und Seraphim Joliat

La famiglia.jpg

LES FLEURS SAUVAGES

with

various models

Les fleurs sauvages.jpeg
I am.wonderland.jpg

I am.wonderland
 

with

Raphael Gurschler

EVERYTHING FLIES
 

with

Misato Inoue

Felix Duméril

IN DEN WÄLDERN
 

with

Leonie Wanger

EVERYTHING ELSE

with

Leonie Wanger

everything else

THE DIVA

PROJECT

with

Cinevox Junior

Company 2013/14

HAUS AUS GLAS

with

Sheena Brunhart

Haus aus Glas
wind

WIND

with

Leonie Wanger

WILD

COMBINATION

with

Christine Henney, Natalia Falcao,

Nayara Santos

GRIMM & CO.

with 

Katja Lagenbahn

water

WATER

with

Markus Lagler

WATERBIRD

with

Leonie Wanger

chasing the shadow

CHASING THE SHADOW

with

Sheena Brunhart

Ludmilla

LUDMILLA &

ANTONIO

with

Fabienne Rüttimann, Pietro Cono Genova 

Mein Herz bebt

MEIN HERZ BEBT

with

Noah Vogt

Laura Saiz

RAVEN

with

Fabienne Rüttimann

rhea

RHEA

with

Rhea Gubler

A LONG STORM

with

Nicole Jörg

the long storm

HERE & NOW

Eine

Bilderstrecke

 

LOVELY BIRDS

with

Leonie Wanger

Lovely Birds

ROSES ARE RED

with

Rosalie Mengou Tata

Rosalie Mengou Tata
Lovely birds
Anna Papini

WHITE IN WHITE

Eine

Bilderstrecke

Sina Friedli & Rhea Gubler

STAY AWAY FROM LONELY PLACES

Eine

Bilderstrecke

white in white
bottom of page